reflections

Komisch.

Dieses Gefühl ist wieder da. Naja, wenigstens ist es nciht so stark. Ich glaueb ich geh jetzt schlafen. mal sehn war ich träume, das hilft mir bestimmt.

Und ich werde doch nicht schon bevor wir uns überhaupt nochmal gesehn haben nicht schon wieder zweifel bekommen.

Solche dummen Sprüche wie "Wenn wir bis dahin überhaupt noch zusammen sind" oder "Wir sollten nichts überstürzen" kenne ich nur zu gut und HEY HALLO, tu ich das? Wenn ich schon bis Sommer vorplanen würd,e das wäre überstürzen, aber Sylvester in vier wochen, gefühlten 2.

Gott ich will nicht zu diesem verdammten A.- konzert. Wenn ich M. seh...oh Gott...der wird sowas von...äh egal, stellen wir uns lieber nicht vor...a. nimmt mich dann einfach mit nach hause und ich werde als das unprofessionellste Groupie in die Geschichte eingehen.

Im Sommer ist Wacken. Punkt. Und ich geh nicht hin, nö. Mera ist ok, vllt, evtl Summer Breeze.

 

und falls wir bis dahin noch zusammen sind...OH GOTT WIE ICH DIESEN SATZ HASSE.

ich nehme mir heute fest vor samsatg mit ihm zu reden, so vis-a-vis, werde dann aber morgen schon am telefon mit ihm reden, wie ich mich kenn, oder es vergessen und am samsatg wird dann gevögelt und das wars dann mit reden. Ist vielleicht auch besser so.

Mein Gott wir sidn keine 13 mehr, wir könnten wenigstens so tun als wären ein klein wenig erwachsen.

wenn wir bis dahin noch zusammen sind...ich hasse es. ich hasse dieses vorrausdenken im negativen sinne. vorrausdenken im allgemeinen ist scheiße. aber ich wollte nur mal auf nummer sicher gehen, damit ich sylvester nicht im heavys rumhänge. Ich war letztes Sylvester bei doro auf tour. und die traurige bilanz: in einer woche ist sie mit J. in Düsseldorf udn wo bin ich??? genau: in memmingen bei Therion. Mit meinem Freund, der soweit vorrauspalnt, dass er anscheinend schon ganz genau weiß, wann shcluss ist. wahrscheinlich wird unsere beziehungen nciht mal wiehnachten überleben, ich sehs kommen. und es wird alles so wie letztes jahr OH GOTT.  übel.

STOP. hör auf so nen scheiß zu denken, ruby. das ist ja auch negatives vorrausgeplane.

Und nun mal positives vorrausgeplane: selbst falls die beziehung nicht eimal bis zum tag x, dem 22.12 halten sollten, kann ich dann immer noch zu a. sagen dass er ohne mich heimfahren soll.  und falls dies der fall siens ollte werde ich zu wacken gehen. in nem tourbus. nicht so wie dieses summer breeze, wiel auf J. ja kein verlass war -.-* immer diese zwischenmenschlichen probleme und auf c. kann ich eh pfeifen, der schaut mich seit mönchsdeggignen nur mim arsch an.

29.11.07 22:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung